MF Mess- & Feinwerktechnik GmbH

Messen-1

Die MF Mess- & Feinwerktechnik GmbH ist ein etabliertes Unternehmen, das bereits seit über 30 Jahren hochwertige, feinmechanische Dehnungsmessgeräte konstruiert und in der eigenen Fertigung produziert. Ende der 70er Jahre wurde die Firma MF GmbH von Konrad Müller-Falkenberg gegründet. Seit Beginn entwickelte und fertigte die MF GmbH Dehnungsmessgeräte auf höchstem technischen Niveau, mit für damalige Verhältnisse beeindruckender Präzision.

Bedingt durch das Ausscheiden des Herrn Müller-Falkenberg aus der MF GmbH wurde diese unter dem Namen MF Mess- & Feinwerktechnik GmbH mit Sitz in Velbert im Januar 1997 neu gegründet. Nach der Übernahme der Geschäftsführung durch die Herren U. Klein und B. Kroll wurden die Fertigungsverfahren wesentlich verbessert und ausgebaut. Die bereits umfangreiche Produktpalette unterliegt auch weiterhin einem ständigen Wachstum.

Unsere Produkte sind von höchster Qualität und Präzision. Angepasst an die wachsenden Anforderungen und technischen Vorgaben arbeiten wir unermüdlich an deren Optimierung mit innovativen Ideen. Wir beliefern weltweit an namhafte Unternehmen aus der Werkstoffprüfung, Prüfmaschinenhersteller, Materialprüfämter und Universitäten.

Kontaktieren sie uns. Wir freuen uns darauf, das zu den von Ihnen vorgegebenen Aufgaben und Voraussetzungen passende Gerät zu konfigurieren.